Kommentare: 14
  • #14

    Sophie Taylor (Dienstag, 22 Mai 2018 14:45)

    The efficiency of Packers and Movers can be identified by the truth that a lot of business owners have adopted it as the best profession option. With an organization of devoted experts, young business owners are entering on the market of overall look and Moving Company.
    Visit Site: http://www.packersandmoversnewyork.us/

  • #13

    Antje (Samstag, 14 April 2018 21:28)

    Hi Sebastian melde dich mit Email!
    Antje

  • #12

    Sebastian (Samstag, 07 April 2018 19:24)

    Sehr vielschichtige und voller Leben gespickte Aufnahmen. Wirklich wunderbar. Ich durfte Frau Bultmann heute an der Isar kennenlernen und sie nahm sich sehr viel Zeit und Muse für das Element Wasser und die dort vorherrschende Unbändigkeit. Ich sollte mir auch mehr Zeit nehmen für das Betrachten und bewusste Erfahren dieser übermächtigen Natur. Nochmals vielen Dank für das Gespräch am Wasser.

  • #11

    Sabine Ott (Freitag, 11 März 2016 00:02)

    Inspirtion zu Antje Bultmanns Fotographien

    Spring lichtendes Wasser aus-
    spring
    glänze Du
    farbrflektierende molekulare Entität aus-
    in den ätherischen Leib aus-
    aus kristallklarem-
    aus-

    Spring lichtendes Wasser aus-
    spring
    ins Bernsteingeläut
    glänze Du
    Reflexverursacher Du- Wesenheit aus-
    Geschaffenes, Kristall-Klares
    spring jubelnd und freue Dich
    Du-Lebendiges
    Licht-Leben-Liebendes-

    plätschernd klingt meine Heroin am blauen Klavier
    mir am Ohr und bringt mir Jerusalem näher.

    Sabine Ott

  • #10

    Gerd und Heidi (Mittwoch, 12 August 2015 15:44)

    Liebe Antje, Dein Blick in diese besondere Welt ist nach wie vor hinreissend. Er hat bei uns dafür gesorgt, dass wir auf Spaziergängen nicht nur die Schönheiten des Wassers aufzunehmen, sondern uns fragen: Wie würde Antje jetzt ihren Blick lenken und was würdest Du fühlen können. Deine Wahrnehmungen sind uns Philosophie in Reinform: Fremdes im Gewand des Alltäglichen, nichts konstruiert, nur Freude am Staunen. Danke.

  • #9

    Claus Biegert (Dienstag, 09 Dezember 2014 21:49)

    Liebe Antje,
    deine Isarfotos sollten den Weg in Krankenhäuser und Rehazentren finden. Hast du diese Szene schon mal erkundet?
    Lieben Gruß
    der Claus
    Ich schicke dir heute noch was über Whistleblower

  • #8

    Andrea Klein (Sonntag, 27 April 2014 16:45)

    Liebe Antje,
    Eine wunderschöne Webseite, die dem geheimnisvollen Geist des Wassers durchaus gerecht wird. Du fragst Dich unter 'Akutelles' wie es wohl kommt, dass das Wasser auf so verschiedene Arten auf Licht reagiert.Vielleicht haben auch die energetischen Komponenten des Wassers damit etwas zu tun. Mehr Aufschluss darüber könnte die Arbeit von Dr. Masaru Emoto über den Zusammenhang von Bewusstsein und Wasser geben. Auch Viktor Schauberger und Johann Grander kommen mir in dem Zusammenhang in den Sinn und nicht zuletzt, Jacques, Benveniste, mit seinen bahnbrechenden Studien zu Thema "Gedächtnis des Wassers". Liebe Grüße, Andrea aus London

  • #7

    Stiller (Donnerstag, 03 April 2014 10:16)

    Guten Morgen Frau Bultmann, vielen Dank für den Hinweis zu Ihrer Website. Ich bin überwältigt von den wunderschönen Bildern. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen, dass Sie auf Ihrem Weg weiterkommen. Beste Grüße M. Stiller

  • #6

    Stefan Nimmesgern (Mittwoch, 23 Oktober 2013 11:53)

    Beeindruckende Arbeiten einer Künstlerin, welche ihren individuellen Stil gefunden zu haben scheint. Es ist nicht leicht, in der Flut der Bilderwelten noch hervorzustechen und seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Antje Bultman ist dies indes gelungen. In ihren Arbeiten sehe ich die Schönheit und Anmut unserer Welt aufs sensibelste interprtiert.
    Stefan Nimmesgern

  • #5

    Dawn (Donnerstag, 26 Juli 2012 09:22)

    Liebe Antje, ich bin von der Entwicklung Deiner Kunst sehr begeistert! Danke für den Hinweis auf die Website - sehr gelungen - und die wunderschöne Wassergemälde. Wir bleiben in kontakt. Herzliche Grüße!

  • #4

    Wilhelm (Dienstag, 10 Juli 2012 14:25)

    Wuenderschoene Bilder. Du hast den richtige Moment gesucht um die Natur( besonders Landschaften) fuer Ewig zu fessel.
    Herzlichen glueckwuensche und viel Erfolg!

  • #3

    Heinz Hirz (Samstag, 05 Mai 2012 13:37)

    sehr geehrte Frau Bultmann,

    Ihre Bilder sind einfach faszinierend!!
    Ich bin sehr beeindruckt und freue mich, Ihre wirklich sehr gelungene homepage (über die Empfehlung von Frau Liane Müller) entdeckt zu haben.
    Es macht einfach Spaß, Ihre hompage zu erkunden.

    Viele Grüße

    Heinz Hirz vom Buchberg bei Wackersberg

  • #2

    magnetfoliendepot.de (Donnerstag, 12 April 2012 23:14)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #1

    Harald Gülzow (Montag, 12 März 2012 21:35)

    Liebe Antje,
    Du hast auf Deiner Seite wunderbare, faszinierende Aufnahmen des Wassers.

    Toll
    Harald